Zumba Wortwolke.pdf
PDF-Dokument [207.5 KB]

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kristin Kokott (Montag, 27. Januar 2020 12:01)

    Liebe Claudia,
    ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu dir zum Zumba, Faszientraining oder was Du auch immer anbietest aus deinem riesen Reportoire, kommen kann!
    Bei dir macht einfach alles riesig Spaß und deine eigene Begeisterung schwappt so auf uns Teilnehmer über.

  • Corinna (Dienstag, 25. Juli 2017 15:32)

    Liebe Claudia, Du Zumba-Queen, es ist einfach immer wieder schön bei Dir im Kurs! Du machst das mit so einer Begeisterung und Leichtigkeit, das macht einfach Spaß! Ein Hoch auf Dich und darauf, dass ich noch ganz viel bei Dir zappeln und hopsen darf!

  • Susanne Limmer (Samstag, 22. Juli 2017 21:20)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank, dass du einen mit deiner Begeisterung und Freue zum Zappeln animierst! Du bringst immer wieder tolle neue Lieder und Choreos. Es ist auch immer wieder schön bei einer Veranstaltung mit dabei zu sein oder deiner alljährlichen Zumbaparty!
    Ich freue mich auf noch ganz viele Zumbastunden bei dir!!!

  • Brigitte (Samstag, 22. Juli 2017 12:48)

    Liebe Claudia, freue mich sehr, dass Du in den fünf Jahren mit Deiner Tanzbegeisterung so viele Menschen, Alt und Jung glücklich machen konntest. Ganz toll finde ich Dein abwechslungsreiches Angebot und die vielen Veranstaltungen. Mach weiter so und bezaubere noch viele Leute mit Deiner Musik, Deiner Bewegung und Deinem Lachen! *****

  • Sara Heiss (Samstag, 22. Juli 2017 10:54)

    Meine Zumba®Königin 💃
    vielen lieben Dank, dass Du mir vor 5 Jahren dieses mega tolle Hobby so schmackhaft gemacht hast!!
    Deine Stunden sind IMMER sehr lebendig und abwechslungsreich.
    Du hast immer ein Lachen auf den Lippen - auch wenn der Tag nicht so toll war oder es Dir nicht gut geht - beim Zumba® merkt man es Dir nie an 👍
    Danke auch, für Deine große Unterstützung, damit ich selbst die Ausbildung geschafft habe!!
    Vielen Dank auch, dass ich meine 1. Choreo auf Deiner Party machen durfte 😘

    Ich liebe einfach Deinen Kurs - egal ob drinnen oder draußen am See 💃☀️

    Ich freue mich schon, wenn ich nach der "Babypause" wieder mit Dir abrocken darf/kann!!

    Mach weiter so, wie bisher 😘❤️

  • Kathrin Panas (Freitag, 21. Juli 2017 23:20)

    Hey Zumba Queen, danke für deine tollen Ideen und die vielen Benefiz-Veranstaltungen! Es macht immer sehr viel spaß mit dir zusammen zu tanzen 😘
    Weiter so! - Kathrin

  • Claudia Weigel (Freitag, 21. Juli 2017 22:12)

    Das Gästebuch ist eröffnet! Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Lob :-)

Druckversion | Sitemap
©Baila5 Tanzfitness Claudia Weigel in Seefeld im Fünfseenland